Alles für den Hund HIER

Armband mit Hundefoto

Armband mit Hundefoto – Kunstvolle Armbänder für Hundehalter sind immer ein besonders individuelles Geschenk und können von Frauen und Männer als Schmuck für den Alltag oder für besondere Anlässe getragen werden. Jeder der etwas ausgefallenen Armschmuck mag welcher aber nicht zu aufdringlich wirkt, sollte sich für ein Armband mit Hundefoto entscheiden. Ich finde das Lederarmbänder mit einem Hundebild sehr schön sind, wenn auf ihnen eine Bild von einem schwarzen Labrador zu sehen ist.

mehr Auswahl -> Armband mit Hundefoto —> Hier

Als besonders persönliches Schmuckgeschenk für verschiedene Anlässe werden handgefertigte Armbänder angeboten welche mit einem Foto von Hunderassen wie zum Beispiel Boxer, Schäferhund, Windhund, Dogge, Terrier, Amstaff, Bulldogge, Husky, Jack Russel, Collie, Basenji, Berner Sennenhund, Shar Pei, Schnauzer, Rottweiler, Dalmatiner, Dobermann, Pudel, Labrador und noch viele Andere versehen sind. Die universell in der Länge einstellbaren Armbänder bestehen für eine lange Haltbarkeit vorwiegend aus Silber und Leder, das Hochglanzfoto wird mit einem transparenten Schutz versehen so das es abriebfest ist und seine brillanten Farbeigenschaften auch nach längerer Zeit nicht verliert. Der einfach bedienbare Verschluss mit einem Karabiner passt sehr gut zur modernen Optik und ist vor allem schön leicht so das diese Art von Armbänder nie als störend empfunden werden.

Ich finde das Schmuck mit einem Wunschmotiv eine wirklich tolle Geschenkidee ist und habe selbst auch schon Frauenarmbänder und Männerarmbänder an andere Hundefreunde verschenkt. Beim Kauf von modischen Schmuck der unmittelbar mit der Haut in Kontakt kommt, sollte immer auf ein Nickelfreies Material geachtet werden, weshalb ich persönlich echtes Silber bevorzuge.

Armband mit Hundefoto HIER

Schreibe einen Kommentar