Alles für den Hund HIER

College Jacke mit Hundemotiv

College Jacke mit Hundemotiv bedruckt für Hundehalter. Sehr sportlich wirkende Freizeitjacken mit Motive bedruckt oder bestickt werden von allen Altersgruppen getragen und sind besonders als modische Übergangsjacke beliebt. Die Jacken gibt es in verschiedenen Farben auch in grau und schwarz. Immer mehr Hundehalter entdecken die klassischen Collegejacken für Damen und Herren für sich, weil es diese mit allen möglichen Hunderassen verziert in unterschiedlichen Farbkombinationen gibt.

Fotos College Jacke mit Hundemotiv HIER

Besonders toll finde ich, das man die cool wirkenden Jacken auch im Partnerlook tragen kann und mit dem großen Hundemotiv auf dem Rückenteil zeigen kann welche Hunderasse man besonders mag. Die bequem tragbaren Bundjacken mit schöne Druckmotive gibt es mit Berner Sennenhund, Chihuahua, Bulldogge, Husky, Labrador, Jack Russel, Golden Retriever, Spitz, Deutscher Schäferhund, Dobberman, Dogge, Cocker Spaniel, Pit Bull, Rottweiler, Mops, Pekinese, Weimeraner, Boxer, Jack Russel, Schnautzer, Dachshund,  Bull Terrier und anderen beliebten Hunden verziert. Das Hundemotiv ist meistens hinten auf dem Rücken aufgedruckt so ist es im Rückendruck schön groß und sichtbar.

Ich finde es eine tolle Idee wenn Hundehalter in ihrer Freizeit eine individuell bedruckte Jacke im zeitlosen Design tragen können die sich übrigens auch perfekt als Geschenk für Frauen und Männer eignet. Durch den sportlichen Schnitt und verschiedenen Farben sind College Jacken mit vielen Modestilen kombinierbar. Besonders angenehm finde ich aber, das sich die strapazierfähigen Stoffjacken auch bei Freizeitaktivitäten mit Hunden sehr bequem tragen lassen.

College Jacke mit Hundemotiv HIER

Schreibe einen Kommentar