Alles für den Hund HIER

Hundegeschirr mit LED Licht

Hundegeschirr mit LED Licht – Für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sollte jeder Hundehalter auch die Möglichkeit nutzen, seinem Hund ein selbst leuchtendes Hundegeschirr tragen zu lassen so das dieser schon aus weiter Entfernung sehr gut zu erkennen ist. Modernes Hundezubehör mit integrierten LED Licht ist wirklich sehr hell und kann zuhause immer wieder ganz einfach mit einem USB Anschluss sehr kostengünstig aufgeladen werden so das nicht ständig irgendwelche Batterien ausgetauscht werden müssen. Ich finde ein LED Hundegeschirr wirklich sehr praktisch weil es das spazieren gehen bei Dunkelheit für Mensch und Tier wesentlich sicherer macht.

Fotos Hundegeschirr mit LED Licht HIER

Der Vorteil von LED Licht bei Hundegeschirr ist, das diese nur wenig Strom benötigen was auch zu einer sehr langen Leuchtdauer führt und das die Leuchtmittel sehr robust sind. Die Auswahl der LEDs entscheidet in welcher Farbe das Geschirr hell leuchten kann, Zusatzfunktionen wie Blinklicht erhöhen die Leuchtdauer und auch die Sichtbarkeit bei Nebel, Regen oder Dunkelheit.

Angeboten werden für kleine bis große Hunde verschiedene Hundegeschirre mit Leuchtfunktion welche sich sehr einfach durch einen kleinen Schalter aktivieren lässt. Unterschieden wird in Hundegeschirr mit LED Licht welches durch austauschbare Batterien bis zu 80 Stunden leuchten kann und Modellen die durch USB Anschluss immer wieder aufladbar sind. Die kleinen Leuchtdioden sind in den Gurten so angeordnet das sie gut sichtbar ein schön helles Licht an ihre Umgebung abgeben können, ohne dabei jedoch vom Hund als störend empfunden zu werden. Für eine lange Lebensdauer und sichere Funktion als Befestigung für eine Hundeleine besteht das nützliche Hundezubehör vorwiegend aus Nylon welches es in allen Farben gibt so das diese perfekt auf jede Fellfarbe abgestimmt werden können.

Jeder der bei schlechten Sichtverhältnissen dafür sorgen möchte das sein Vierbeiner besser von Fahrzeugen und Fahrradfahrer gesehen wird, der sollte sich für ein Hundegeschirr mit LED Beleuchtung entscheiden. Die Auflademöglichkeit über ein normales USB Kabel finde ich toll, so das ich so ein vielseitig verwendbares Hundegeschirr auch an andere Tierfreunde verschenken würde.

LED Licht Hundegeschirr HIER

Schreibe einen Kommentar