Alles für den Hund HIER

Pfotenschutz aus Leder

Pfotenschutz aus Leder – Sehr strapazierfähige und langlebige Hundeschuhe bestehen oft aus echten Leder weil sich dieses Material auch bei uns Menschen bestens als Schutz für die Füße bewährt hat. Gesehen habe ich Lederschuhe für Hunde auch schon als Winterstiefel die beim spazieren gehen bei Kälte, Eis, Schnee und auf Gehwegen mit Streusalz einen besonders guten Schutz bieten können.

mehr Auswahl -> Pfotenschutz aus Leder —> Hier

Ein guter Pfotenschutz für Hunde kann aus verschiedenen Ledersorten oder auch aus PU Leder bestehen das es für Hundeschuhe vorwiegend in den Farben grau, braun und schwarz gibt. Da Leder als vielseitig verwendbares Naturprodukt sehr atmungsaktiv, wasserabweisend und extrem reißfest ist, kann es für die Sohle und auch gleichzeitig für den Schaft verwendet werden. Falls Lederschuhe mal nass werden sollten, dürfen diese nicht in der Sonne oder auf Heizungen liegend getrocknet werden, sondern nur langsam an frischer Luft um ein austrocknen und damit brüchig werden des Materials zu verhindern.

Passgenaue Pfotenschützer für kleine bis große Hunderassen welche aus robusten Leder bestehen gibt es in verschiedenen Farben und Designs. Zum einfachen anziehen und ausziehen befinden sich am Schuhschaft mehrere flexibel einstellbare Klettverschlüsse die sich leicht bedienen lassen. Durch die spezielle Schuhform passen sich alle im Set zu vier Stück enthaltende Lederschuhe perfekt jeder Hundepfote an so das der getragene Pfotenschutz vom Hund schon nach kurzer Zeit als sehr angenehm empfunden wird. Das sehr hochwertige Material passt sich nach einer gewissen Tragezeit der Hundepfote an, was Hundehalter sicher auch von ihren eigenen Lederschuhen kennen.

Ich finde das Hundezubehör aus echten Leder besonders gut für Haustiere geeignet ist weil es natürlich ist und sich auf Haut oder Felle angenehm anfühlt. Beim Kauf von Pfotenschutz aus Leder sollte nur beachtet werden ob die Schuhe später für den Einsatz im Innenbereich oder Außenbereich vorgesehen sind.

Hunde Pfotenschutz aus Leder —> Hier

Schreibe einen Kommentar