Alles für den Hund HIER

Wasserflasche für Hunde

Wasserflasche für Hunde – Unterwegs mit Hunden taucht immer wieder das Problem auf, wie versorge ich meinen Vierbeiner bei Bedarf mit ausreichend frischen Wasser. Einfach nur eine Wasserflasche dabei zu haben, das genügt nicht denn Hunde benötigen zum trinken einen Wassernapf weil sie durch schlappern mit der Zunge Wasser aufnehmen. Deshalb finde ich tragbare Wasserflaschen für Hunde sehr praktisch welche aus einer verschließbaren Flasche mit einem integrierten Trinknapf bestehen.

mehr Auswahl -> Hunde Wasserflasche —> Hier

Angeboten werden sehr unterschiedliche Lösungen die immer aus dem Wasserbehälter mit einem Verschluss kombiniert sind der zusätzlich noch so geformt ist, das ein Hund gut daraus trinken kann. Mir persönlich gefallen leichte Kunststoffflaschen mit einem Karabiner sehr gut bei denen der leicht abnehmbare Verschluss einfach umgedreht und so zu einem ausreichend großen Wassernapf wird.

Beim Kauf von Hundezubehör als Trinknapf und Fressnapf achte ich immer darauf das die verwendeten Materialien Lebensmittelecht und Geschmacksneutral sind. Auch eine einfache Reinigung der Wasserflaschen sollte möglich sein so das sich keine Keime oder Kalk im Inneren der Behältnisse ablagern können.

Hunde Wasserflasche  HIER

Schreibe einen Kommentar